Einige Terminänderungen !!Wichtig!!

In Absprache gab es jetzt einige Terminanpassungen:

Die Trainingspläne sehen jetzt wie folgt aus:

1. Wochenende im Monat:

• Samstag, 9-12 Uhr öffentliches Bogenschießen für alle
  • Samstag, 13-16 Uhr internes Wettkampftraining

2. Wochenende im Monat:

• Sonntag, 13-16 Uhr freies Training für alle Mitglieder

3. Wochenende im Monat:

• Samstag, 9-12 Uhr öffentliches Bogenschießen für alle
  • Samstag, 13-16 Uhr internes Wettkampftraining

4. Wochenende im Monat:

• Sonntag, 13-16 Uhr freies Training für alle Mitglieder

sofern vorhanden, 5. Wochenende im Monat:

• Samstag, 9-12 Uhr freies Training für alle Mitglieder

Alle Termine sind auch schon im Kalender eingetragen. Es gibt auch Ausnahmen, deshalb schaut am besten direkt in den Kalender, ob der Termin dann auch wirklich stattfindet. Den Kalender findet ihr, wenn ihr in der Kopfzeile auf Termine klickt.

Zu den öffentlichen Bogenschießterminen kann jeder kommen, auch Nichtmitglieder.
Das interne Wettkampftraining ist für unsere Mitglieder gedacht, die auf Turnieren mitmachen, bzw. sich darauf vorbereiten wollen, aber auch für alle Vereinsmitglieder die vielleicht selbst einmal an einem Turnier teilnehmen  wollen, deshalb gibt es bei diesen Terminen auch strengere Regeln!
Das heißt an diesem Termin, sind auch keine Anhänge gestattet, da auf niemanden Rücksicht genommen werden kann. Eine Teilnahme am Wettkampftraining ist frühestens ab 8 Jahren sinnvoll.
An den Terminen für die freien Trainingseinheiten, können wieder alle Mitglieder wie gewohnt teilnehmen.