internes Bogenschießen mit einem kleinem Special

Heute hatten wir unser letztes internes Bogenschießen in diesem Jahr.

Es sind heute auch viele unserer Schützen zum Bogenschießen gekommen.

Und wir hatten euch ja ein kleines Special für heute versprochen.

Und zwar haben wir uns als Jahresabschluß eine kleine Tombola überlegt. Und zwar in Form von Luftballons. In jedem Ballon war ein kleines Los versteckt.

Jeder Schütze hatte pro Durchgang einen Schuß auf die Zielscheibe, oder eher die Ballons frei. Wenn ein Ballon getroffen wurde, konnte der Schütze sein Los gegen einen kleinen Preis eintauschen. In diesem Sinne danken wir auch unseren Sponsoren (Autohaus Schmidt und Schiebolds Holzstube) für die gespendeten Preise.

Auch die Kinder durften auf ihrer kurzen Entfernung auf ein paar der Ballons schießen.  

Ganz zum Schluß gab es noch 3 ganz besondere Preise, auch die waren in Losform in den Ballons versteckt, sodaß keiner wußte, wo sich welches Los befindet.
Der 1. Platz, also Los Nummer 1 war dieser tolle, handgravierte Schönerstädter Tassenpokal.  

Platz 2 (Los Nummer 2) war ein Windlicht mit der Aufschrift „Schützengesellschaft Schönerstadt e.V. 1862“

Und Platz 3 (Los Nummer 3) war ebenfalls ein Windlicht mit einer Zielscheibe und Pfeilen. In diesem Sinne allen Schützen immer ein „Gut Schuß“.

Und hier sind unsere 3 Glücklichen Gewinner der diesjährigen Schönerstädter Jahresabschluß-Bogenschießpokale.

Weil unser Special so gut angekommen ist, wird es nächstes Jahr um diese Zeit sicherlich wieder stattfinden. Wir hoffen das alle heute viel Spaß gehabt haben und auch mit einem kleinen Preis nach Hause gehen konnten.

Das nächste öffentliche Bogenschießen findet im neuen Jahr, am Samstag, den 6.1.2018 ab 9 Uhr statt.
Und neu, das nächste interne Bogenschießen findet am Sonntag, den 14.1.2018 ab 13 Uhr statt.

Eine Antwort zu “internes Bogenschießen mit einem kleinem Special

  1. Bösselmann Matthias

    Hallo Schützengesellschaft Schönerstadt e.V. 1862,
    ich finde es toll was ihr in diesen kleinen Nest so los geht .habe früher da nur LPG Straßen mit gebaut und kenne den Herrn Melzer als Außendienst.
    Ihr könnt Stolz sein auf das was ihr bewegt das gelingt ander Dörfern nicht.

    Ich wünsche eeuch allen für das Jahr 2018 sehr viel Erfolg macht weiter so .
    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias Bösselmann
    aus der landeshauptstadt Hannover im Herzen sachse

Schreibe einen Kommentar