Jahresabschluß Bogenschießen 2018

Heute hatten wir wieder unser Jahresabschluß Bogenschießen.

Und auch dieses Jahr waren zahlreiche Mitglieder nebst Familie vertreten.

Und auch dieses Jahr gab es wieder eine kleine Verlosung für alle Mitglieder.

Für jeden getroffenen Ballon gab es ein kleines Geschenkpäckchen. Welches? Das entscheidet das Los im inneren des Ballons.

Nachdem der großteil der Päckchen erschossen wurde, und alle sich damit warm geschossen hatten, ging es ans Finalschießen.

Dieses Jahr hatten wir extra Preise für die Kids, damit auch diese dieses mal mitschießen können.

Letztendlich kann aber nur einer den Pokal mit nach Hause nehmen. Dieses Jahr gratulieren wir dem Gewinner Helmut Loose zum 1. Platz und den 2. und 3. Platz haben Matthias Uhlig und Toni Blumenau belegt

Der erste Platz wurde dieses Mal unter ganzem Körpereinsatz gewonnen. Wir wünschen dir Gute Besserung Helmut.

Und auch bei den Kindern gab es dieses Jahr 2 glückliche Gewinner:

Wir gratulieren Anton Schneider zum Pokal und Marie Schweda zur Medaille.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Wir hoffen das alle heute viel Spaß gehabt haben und hoffen das das Jahresabschlußbogenschießen nächstes Jahr auch so gut besucht ist.

Das nächste öffentliche Bogenschießen findet am 5.1.2019 von 9-12 Uhr statt.

Kommentare sind geschlossen.