Öffentliches Bogenschießen 20.1.2018

Heute fand unser 2. öffentliches Bogenschießen statt.

Es blieb heut recht ruhig, da wohl viele noch mit Sturmschäden zu kämpfen hatten.

So konnten heut alle gut trainieren.

Und weil es so ruhig war, haben wir heute mal wieder etwas Blasrohrschießen können.

Später am Nachmittag haben sich dann noch die Wettkampfschützen zum Training getroffen.

Das nächste Interne Bogenschießen findet am 28.1.2018 statt.

Und ACHTUNG, das nächste öffentliche Bogenschießen findet am 17.2.2018 statt (der 3.2. entfällt komplett, aufgrund der Beerdigung unseres Schützenbruders Volker Roth).

Ausserdem sind für dieses Jahr noch 2 Arbeitseinsätze geplant, da 3 unserer Hütten gestrichen werden müssen und das Bänkehaus aufgebaut werden muß. Angesetzt sind dafür der 14.4.2018 und der 28.4.2018. Wir hoffen auf zahlreiche Helfer, sodaß wir rechtzeitig zur  775 Jahrfeier mit den Arbeitseinsätzen fertig werden können.

Schreibe einen Kommentar