Öffentliches Bogenschießen und Arbeitseinsatz 08.04.2017

Am letzten öffentlichen Bogenschießtermin vom 08.04.17 hatten wir wieder viele Kinder, die am Bogenschießenn teilgenommen haben.

Auch die Kleinsten hatten gestern schon ein paar sehr gute Treffer gelandet.

Auch ein paar erwachsene Schützen haben den beim öffentlichen Bogenschießen den Weg zu uns gefunden.

Diesmal war etwas weniger los als sonst, beim öffentlichen Bogenschießen, was zum Teil auch daran lag, das gleichzeitig noch der Arbeitseinsatz unseres Vereins war.

Die Hütten wurden diesmal aufgrund des nicht ganz so schönen Wetters diesmal von innen gestrichen.

Die anderen Arbeiter waren unterdessen dabei die Hütten in Oederan abzubauen und sind deshalb nicht auf den Bildern.

Das Streichen der Hütten ging gut voran.

Und wenn das Wetter mitspielt, können die Hütten bald auch ihren zweiten Außenanstrich  bekommen.

(Fotos: Kristin Schmidt)