technische Inbetriebnahme der Bogensportanlage und Aktion Unser Dorf hat Zukunft

Heute war es endlich soweit, denn heute war die technische Inbetriebnahme unserer Bogensportanlage und ausserdem war heut auch noch die Kommission für die Aktion Schönstes Dorf zu Besuch in Schönerstadt.

Unsere fleissigen Helfer haben schon seit heut morgen alles schön aufgebaut. Kurze Distanzen für die Anfänger und einmal 20m für die Fortgeschrittenen und 50m für diejenigen, die fürs Turnier trainieren oder es einfach auch mal probieren wollten.

Auch die Bogenausrüstung haben wir vorher schön aufgebaut und falls das Wetter doch nicht mitspielen sollte, etwas geschützt durch einen kleinen Pavillion.

Wir waren auch sehr gut besucht.

Viele wollten sich im Bogenschießen probieren.

Auch die Kleinsten durften sich heut mit im Bogenschießen probieren.

Ausserdem gab es dann später noch einen kleinen Imbiss für alle.

(Fotos: Kristin Schmidt)

Das nächste interne Training findet am Samstag ab 9 Uhr statt. Das Training wurde vorgezogen.

Kommentare sind geschlossen.