Alle ins Gold Turnier Freital

Gestern startete für uns die neue Hallenturniersaison.

Es hatten sich auch einige Starter von uns angemeldet.

Es lief jetzt nicht so schlecht, wir hatten unsere Ziele erreicht und auch einen neuen Starter diesmal dabei, der sich auch gut geschlagen hat.

Aber trotz aller erreichter Ziele, es ist noch viel Platz nach oben und wir müssen uns noch etwas antrengen um weiter zu kommen.

Aber das wird schon 🙂

Nächstes Wochenende geht es dann für uns in Torgau wieder, dann aber in 2 verschiedenen Startgruppen.

(Fotos: Irina Roth)

Und wir gratulieren:

• Andreas Seltmann zum 3. Platz bei den Blankbogen Ü55 mit 385 Ringen
  • Jörg Wagler zum 4. Platz bei den Blankbogen Ü55 mit 252 Ringen
  • Lukas Roth zum 1. Platz bei den Blankbogen U10m mit 250 Ringen
  • Mathias Uhlig zum 1. Platz bei den Langbogen Ü55 mit 318 Ringen und
  • Kristin Schmdit zum 5. Platz bei den Jagdbogen mit 364 Ringen

Da nächstes Wochenende das Torgauer Turnier ist, haben wir uns entschlossen das Wettkampftraining auf Donnerstag Nachmittag vor zu verlegen, damit auch die Samstagsstarter nochmal die Möglichkeit haben zu trainieren.

Deshalb ist das nächste interen Training Donnerstag 1.11.2018 17 Uhr, wir hoffen auf schönes Wetter zum draußen trainieren, zieht euch entsprechend an.
Und das nächste öffentliche Bogenschießen findet wie gehabt am Samstag 3.11.2018 ab um 9 Uhr statt.