Anfängertraining und freies Training 9.10./10.10.21

Nachdem nun 2 Wochen keinerlei Training stattgefunden hat, weil unsere Trainer ihre Ausbildung an diesen Wochenenden abgeschlossen haben. Fand gestern nun unser erstes Anfängertraining statt. Neben unseren 4 neuen Mitgliedern hatten wir noch 2 Gäste. Nachdem Erwärmen und ein paar allgemeinen Übungen durften unsere Schützen dann auch mal Bogenschießen, zuerst auf eine leere Scheibe

Und damit wir noch ein kleines Hightlight hatten, hatten wir noch 3 verschiedene Schießspiele vorbereitet. Und ja die Schützen wollten aus der Entfernung schießen, es wäre aber auch eine geringere Entfernung möglich gewesen

Auch die Sportplatzkatze war gestern wieder da und hat uns beim Anfängertraining Gesellschaft geleistet.

Sonntag sollte dann normale freie Training für alle sein. Aber vorher war noch ein kleiner Arbeitseinsatz nötig. Irgendein Spaßvogel hat sämtliche Auflagen in unserer Hütte breitgeschmissen. Diese haben wir jetzt gleich mal generell aussortiert..und hoffen das die Ordnung jetzt erstmal von allen Bogenschützen beibehalten wird!!!

Auch das freie Training war voll besucht.

Und dafür das 2 Wochen lang kein Training stattgefunden hat, sah es am Ende gar nicht so schlecht aus, was unsere Bogenschützen geschossen haben.

Das nächste interne freie Training findet am 16.10.2021 von 9-12 Uhr statt, das nächste öffentliche findet am 6.11.2021 von 9-12 Uhr statt.

Kommentare sind geschlossen.