Trainerkurs, Tauziehen mit der Feuerwehr und anderes

Etwas vorab, wir hatten einen kleinen Hackerangriff. Wer  heute versucht haben sollte auf unsere Homepage zu kommen, wurde vermutlich umgeleitet zu irgendwelchen dubiosen Seiten.  Wir hoffen ihr habt nichts angeklickt, wenn doch, macht bitte umgehend einen Virenscan. Das Problem wurde inzwischen behoben.

Das vergangene Wochenende gab es leider kein Training, das gilt auch für das kommende Wochenende. Da unser Trainer endlich die letzten Kurse für ihren Trainerschein fertig machen.

Hier ein paar kleine Impressionen vom vergangenem Wochenende, beim Schießleiterkurs, auf dem Platz von MoGoNo

Und während unsere Trainer schwer am lernen sind, damit wir euch bessere Trainer sein können, war auf unserem Sportplatz das Schönerstädter Feuerwehrfest.

Bei dem unsere Mannschaft den 3. Platz gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer, wir sind sehr stolz auf euch.

Da wir auch das kommende Wochenende kein Training mit euch machen können, weil wir nochmal zum Trainerkurs sind. Gibt es erst das Wochenende darauf wieder Training.

Am Samstag, den 9.10.2021 um 9 Uhr machen wir mit unseren neuen Mitgliedern ein Einsteigertraining. Und am 10.10.2021 ab 13 Uhr ist dann wieder das freie Training für alle Mitglieder. Das nächste öffentliche Bogenschießen findet dann am 6.11.2021 von 9 bis 12 Uhr statt.