Pokalschießen beim Görbersdorfer Schützenstammtisch

Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Fotos wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten. Am 6.7.2019 war in Görbersdorf der jährliche Schützenstammtisch und dieses Jahr gab es dort zusätzlich zum normalen Adlerschießen noch das Pokalbogenschießen.

Und wir gratulieren unserem Schützenbruder Andreas Seltmann ganz herzlich zum 1. Platz.

Morgen findet übrigens unsere Vereinsmeisterschaft in der 144er Runde statt. Und unser nächstes öffentliches Bogenschießen findet am 3.8.2019 von 9-12 Uhr statt. Eigentlich sollte am 11.8.2019 unser Vereinsausflug stattfinden, der ist jetzt ein bisschen in Vergessenheit geraten, sodaß sich kaum jemand gemeldet hat und leider ist auch unser Ausflugsziel der Sherwood Forest immer noch aufgrund des Borkenkäfers und Sturmschäden geschlossen. Es wird sich die nächsten Tage entscheiden ob wir ein alternatives Ausflugsziel finden oder ob wir stattdessen normales Training machen werden.