Vereinsmeisterschaft 144er vom 27.07.2019

Letzten Samstag, fand unsere Vereinsmeisterschaft in der Kategorie 144er statt.

Mit dem Wetter hatten wir richtiges Glück.

Und auch die Bogenschützen hatten ihren Spaß.

Letztenendes konnte es aber immer nur 1 Gewinner geben,..zumindest in jeder Altersklasse.

Bei den Kindern U12 durfte Lukas den Pokal mit nach Hause nehmen. 

Bei den Erwachsenen hat Mirko, den Pokal mit nach Hause genommen

Und in der Altersklasse stand Andreas auf Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Urkunden gibts dann aber in der regulären Bogen- und Altersklasse. Diese werden euch noch nachgereicht.

Das nächste öffentliche Bogenschießen findet diesen Samstag, den 03.08.2019 von 9-12 Uhr statt. Und wir haben entschieden das wir den Vereinsausflug noch etwas verschieben, da unser Wunschziel ja aktuell nicht mehr existiert und stattdessen wird es ein normales Training geben, was so kurz vor der DM auch nicht schlecht ist. Wir werden sehen ob wir in absehbarer Zeit ein alternatives Ausflugsziel finden können.

Kommentare sind geschlossen.