24 h Turnier in Glauchau

Am Wochenende fand in Glauchau, das 24h Stunden Turnier statt. Und auch von den Schönerstädtern hat sich eine Mannschaft gefunden, die dort mit startet.

Das Team sollte sich noch einen lustigen Namen ausdenken. Unsere Mannschaft hatte sich für den Namen Tschitscherien-grien Dream Team entschieden.

Das Turnier ging 24 h lang. Dabei war immer nur einer aus der Mannschaft am Start, während die anderen beiden Pause hatten.

Scheiben- und Auflagennummer wurden dabei immer wieder mal durch gewechselt.

Am Ende ist unser Tschitscherien-grien Dream Team auf Platz 3 der Blankbögen gelandet, sie haben sich aber dennoch recht wacker geschlagen, für das erste Mal bei dieser Art Turnier. Diese Turnierart findet ja auch nicht jedes Jahr statt.

Hier nochmal den schönen Mannschaftspokal.

Und für jeden Starter gab es ausserdem noch einen schönen Pin als Andenken an das Turnier.