900er Runde in Glauchau

Gestern waren wir in Glauchau, zur 900er Runde. Unser erstes Turnier, dieser Art. Die letzte Runde wurden dann statt der üblichen Fita Auflagen, Feld Auflagen, was jetzt doch eine große Herausforderung war, da wir bisher noch nicht auf diese Scheiben geschossen hatten.  ….das werden wir aber sicher demnächst mit in den Trainingsplan aufnehmen, denn es ist gar nicht so einfach auf diese Auflagen zu treffen, wir sind ja bisher nur die FITA Scheiben gewohnt.

Leider hat es diesmal nicht für einen Platz gereicht, aber wir bleiben dran und nächstes Jahr sind verbessern wir uns sicher auch nochmal. Die Konkurrenz war aber auch ziemlich groß, das muß man noch dazu sagen.

(Fotos: Kristin Schmidt)

Sofern das Wetter mitspielt, werden wir die nächsten Wochen noch draußen trainieren und schauen, das wir uns da auf die FITA Entfernungen noch etwas verbessern können, bevor wir mit dem Hallentraining anfangen.

Das nächste öffentliche Bogenschießen findet übrigens diesen Samstag, den 01.09.2018 ab um 9 Uhr bis 12 Uhr statt.
Und das nächste intere Training, findet ebenfalls am 01.09.2018 ab 13 Uhr statt.