Alle ins Gold Turnier in Freital 26.10.2019

Letztes Wochenende hat nun endlich wieder die Hallenturniersaison begonnen und die ersten unserer Bogenschützen haben schon daran teilgenommen.

 

 

Der Einstieg in die Hallensaison lief nicht bei allen gut an, aber es gibt ja noch einige Turniere um das wieder auszubügeln.

Trotz alledem konnten unsere Schützen auf folgenden Plätzen landen:

  • Frank Böhme, Blankbogen Ü55 behindert mit 400 Ringen,  1. Platz
  • Horst Treptau, Jagdbogen Ü65 mit 326 Ringen, 2. Platz
  • Lukas Roth, Blankbogen U12m mit 411 Ringen, 1. Platz
  • Uwe Lang, Blankbogen Herren mit  284 Ringen, 1. Platz
  • Kristin Schmidt, Langbogen Damen mit 267, 1. Platz

Das nächste öffentliche Bogenschießen findet übrigens diesen Samstag, den 2.11.2019 zwischen 9-12 Uhr statt. Und das nächste interne Training findet am 10.11.2019 zwischen 13-16 Uhr statt.

Kommentare sind geschlossen.