Ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende (11.06.2017)

Nachdem wir am Samstag bereits mit einem kleinen Stand beim Wohngebietsfest in Oederan dabei waren,
ging es heute am Sonntag gleich straff weiter.

Wir waren als Bogentrainer beim KSB Mittelsachsen unterwegs. Da haben wir auch gleich mal unser neues Werbebanner präsentiert:

Unser Jungschütze Lukas ist auch wieder mit als Schütze angetreten.

Es durfte jeder bis 20 Jahre daran teilnehmen, oder einfach nur mal das Bogenschießen ausprobieren.

Lukas hat dabei den 1. Platz in der Klasse U12 gemacht.

Und unsere Marie hat sich auf den 2.Platz in der Klasse U12 gekämpft.

Unsere beiden tapferen Schützen:

Die Medaillen wurden bei der Preisverleihung von unseren Trainern überreicht.

Wir gratulieren unseren Schützen und allen anderen Gewinnern herzlich zu ihrem Erfolg.

(Fotos: Volker Roth, Kristin Schmidt)

Ausserdem gab es an diesem Sonntag, noch ein weiteres Event. Ein Team unseres Vereines ist bei der 5. Welt(en)meisterschaft angetreten. Und hat hierbei den 1. Platz im Riesenschwebedeckelweitwurf gemacht.

Unser Team bei der Siegerehrung:

Es gab ausserdem noch einige andere Funsportarten bei diesem Wettbewerb, zum Beispiel das Gummiringzielpendeln:

Oder der Staffelwettbewerb:

Inklusive Sackhüpfen:

Wir gratulieren unserem Team zu diesem tollen Wettbewerbsergebniss.

(Fotos: Sebastian Fischer, Dirk Holland-Jobb)