Maipokal 2017

Gestern war es endlich soweit. Unsere Wettkampfmannschaft (René, Kristin, Dirk, Lukas und Nils) war beim Döbelner Mai Pokal.

Es war das erste Turnier, an dem unsere Wettkampfmannschaft teilgenommen hat.

Das Wetter war leider sehr durchwachsen und damit eine echte Herausforderung für unser erstes Turnier, und dann auch noch im Freien.

In der ersten Runde, hatten wir sehr viel Wind.

Die zweite Runde war eher von Regen und Hagel geprägt.

Auf jeden Fall haben wir alle an Erfahrung gewonnen und es wird mit Sicherheit nicht unser letztes Turnier gewesen sein.

Wir gratulieren Nils Voigt zu seinem ersten Platz in der Gruppe Schüler D Blankbogen.

Ausserdem gratulieren wir auch Lukas Roth zu seinem 2. Platz in der Gruppe Schüler C Blankbogen und René Schneider zu seinem 2. Platz in der Gruppe Blankbogen Herren.
Ebenso Dirk Holland-Jobb zu seinem 3. Platz und Kristin Schmidt zu ihrem 4. Platz in der Einsteigerklasse.

(Fotos: Yvonne Voigt, Volker Roth)