Training mit Challenge

Gestern hatten hatten wir nach dem normalen Training noch eine kleine Challenge für unsere Vereinskinder.

Sie durften sich mal im Bogenlaufen probieren.

Es war sehr anstrengend, obwohl die Challenge recht kurz war, aber die Kids waren am Ende sehr gschafft.

Aber die Anstrengung soll ja auch nicht unbelohnt bleiben, weil alle 4 super mitgemacht haben. Deshalb haben wir am Ende noch eine kleine Siegerehrung gemacht. Hauptpreis hierbei waren kleine Shirts für ein eigenes Vereinsmaskottchen als Glücksbringer. 2 Shirts sind dabei gewonnen wurden, einmal für den schnellsten und eines für den mit den wenigsten  Fehlschüssen und den meisten Ringen.

Die Platzierungen waren wiefolgt:

1.  Nico Kallweit in 09:12:47 Minuten mit 7 Treffern und 39 Ringen
  2. Lukas Roth in 09:20:42 Minuten mit 8 Treffern und 53 Ringen
  3. Gastschütze Max Borrmann in 10:59:67 Minuten mit 4 Treffern  und 22 Ringen
  4. unser neues Mitglied Ben Wagner in 11:02:32 Minuten mit 3 Treffern und 17 Ringen

Herzlichen Glückwunsch Jungs, das habt ihr alle ganz toll gemacht 🙂

Das nächste Vereinsinterne Training findet nächsten Samstag, den 11.09.21 von 9-12 Uhr statt.