Training und der 7. Prozente Pokal in Freital 17.02.2018

Heute fand wieder unser öffentliches Bogenschießen statt. Aufgrund der Urlaubszeit war heute leider etwas weniger los. Dafür konnten unsere Schützen umso intensiver trainieren.

Und nach dem Mittag fand dann noch der 7. Prozente Pokal in Freital statt.

Diesmal sind 4 unserer Schützen mit am Start gewesen.

Für unsere Erwachsenen Schützen war es das letzte Turnier der Saison, die Jugend muß dann noch einmal in Hoyerswerda ran.

Aber es lief diesmal sehr gut für unsere Schützen. Wir gratulieren
Lukas Roth zum 1. Platz in der Blankbogenklasse U10m mit 377 Ringen,
Andreas Seltmann zum 2. Platz in der Blankbogenklasse Ü55 Herren mit 376 Ringen,
Anne Stiller-Zerbst zum 1. Platz in der Blankbogenklasse Damen mit 366 Ringen und
Kristin Schmidt zum 1. Platz in der Jagdbogenklasse Damen mit 359 Ringen.

(Fotos: Kristin Schmidt, Peggy Roth)

Denkt dran das nächsten Samstag am  24.02.2018 gegen 15 Uhr unsere Vereinsmeisterschaft im Kleinkaliberschießen in Gahlenz stattfindet.
Das nächste Interne Bogentraining findet nächste Woche Sonntag am 25.02.2018 um 13 Uhr statt. Und das nächste öffentliche Bogenschießen findet am Samstag dem 03.03.2018 um 9 Uhr statt und anschließend um 13 Uhr findet wieder das Wettkampftraining statt.