Freitaler Prozente Pokal, Deutsche Meisterschaft und Jugendpokal in Hoyerswerda

Am 29.2. und 1.3. fand in Memmingen die Deutsche Meisterschaft für die Bögen ohne Visier statt. Auch von uns waren diesmal wieder 3 Schützen mit dabei.

Während man nicht dran war mit dem Schießen, konnte man an dem Ständen etwas shoppen gehen.

                                   

Natürlich haben sich unsere Starter auch dieses Jahr das DM Shirt geholt. Am Ende sind wir mit diesen Platzierungen nach Hause gefahren:

  • Lukas Roth, 3. Platz Blankbogen U12m mit 454 Ringen
  • Kristin Schmidt, 6. Platz Langbogen Damen mit 266 Ringen
  • Frank Böhme, 17. Platz Blankbogen Ü55 mit 379 Ringen

Ausserdem fand am 28./29.02.2020 in Freital noch der Prozente Pokal mit statt. Auch dort waren einige unserer Schützen mit dabei.

Hier konnten wir folgende Platzierungen erringen:

  • Jörg Wagler 1. Platz Blankbogen Ü65 mit 261 Ringen
  • Uwe Lang, 1. Platz Langbogen Herren mit 413 Ringen
  • Lukas Müller 2. Platz Langbogen Herren mit 320 Ringen
  • Sindy Stachelrodt 2. Platz Langbogen Damen mit 229 Ringen
  • Ralf Eulitz, 3 Platz Jagdbogen Ü45 mit 271 Ringen
  • Horst Treptau, 1. Platz Jagdbogen Ü65 mit 439 Ringen

Und am vergangenem Wochenende am 8.3. fand in Hoyerswerda noch der Jugendpokal statt, das letzte Hallenturnier dieser Saison.

 

Auch hier waren unsere (jüngsten) Bogenschützen gut mit dabei.

  • Lukas Roth, 1. Platz Blankbogen U12m/w mit 454 Ringen
  • Marie Schweda, 2. Platz Blankbogen U12m/w mit 332 Ringen
  • Jannik Jakob, 2. Platz Blankbogen U17m mit 207 Ringen
  • Jörg Wagler, 1. Platz Blankbogen Ü65 mit 285 Ringen
  • Nico Kallweit, 3. Platz Jagdbogen U14m/w mit 271 Ringen

Wir gratulieren allen unseren Bogenschützen zu ihrem Ergebniss.

Kommentare sind geschlossen.