Grundsätzliches

Hier haben alle unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigen Sachen zu Verkaufen oder Tauschen.

Es handelt sich hier nur um Privatanzeigen von unseren Mitgliedern, für unsere Mitgliedern. Der Verein hat nichts mit diesen Angeboten zu tun.

Bitte nur Angebote die auch wirklich etwas mit unserem Sport zu tun haben. Sei es der nicht mehr benötigte Bogen, oder die alten Wurfarme. Oder ihr seid aus der Vereinsuniform herausgewachsen, etc.

Sollte etwas verkauft sein, oder ihr sucht nicht mehr danach, so bitten wir euch, das ihr Bescheid gebt, damit wir das Angebot von der Homepage entfernen können.

Bei Interesse eines Artikels könnt ihr die entsprechenden Mitglieder einfach bei einem der nächsten Termine ansprechen.